grend sm

Mach FERTIG! - Jugend-Theaterclub – für Jugendliche ab 11 Jahre

Manchmal sagst du: „Boah, ich bin vielleicht fertig.“. Aber fertig mit allem, bist Du noch lange nicht. Bist Du schon mal fertig gemacht worden? Was oder wer macht Dich manchmal fertig? Deine Lehrer, Deine Eltern, Deine Freunde, die Stadt, Du dich selbst? Es heißt, wer keine Ziele hat, ist wie ein Schiff ohne Ruder. Suchen wir uns also immer gleich das nächste Ziel, wenn wir mit etwas fertig geworden sind? Oder magst Du es, Dich treiben zu lassen auf dem Meer der Träume? Wir wollen über das Fertig-werden, das Unfertige, über Ziele und Ziellosigkeit philosophieren. Am Ende wollen wir was Fertiges auf die Bühne bringen, oder doch lieber was Unfertiges? Mach Dich bereit für den Kurs!

Veranstaltungsdaten

Veranstaltungsbeginn 22.02.2018
Veranstaltungsende 05.07.2018
max. Teilnehmer 12
Preis 35,00€
Veranstaltungsnummer 217-18
Semester 1-18
Kursleiter Ouwens
Gesamtstunden 34
Veranstaltungsart Wöchentlicher Kurs
Veranstaltungsuhrzeiten Do 18.00-19.45 Uhr
Bei dieser Veranstaltung anwendbar
Veranstaltungsort Grend

Judith Ouwens

Judith Ouwens
mehr erfahren...
  • Anmeldung

    Infos + Anmeldung auch telefonisch: 0201-85132-20, -22